Bewerbung zum Moderator

  • Bewerbung zum Moderator

    auf MissionEvent.de


    Roleplay Teil: Guten Tag mein Name lautet Peter Wollenbaum und bin 16 Jahre alt und komme von der Insel Altislife und war in Sachen Beruf auch schon auf Tanoa. Ich habe eine Schwester Namens Lucy Wollenbaum.


    Reallife Teil: Guten Tag mein Name ist Max Felix ich bin 16 Jahre alt geboren am 20.02.2003 und möchte mich sehr gerne bei ihnen als Moderator bewerben Ich gehe zurzeit auf eine Berufsschule namens RBZ auch genannt Regionales Berufszentrum Wirtschaft Ich habe Hobbys Hauptsächlich beteilige ich mich aber Sehr gerne ans Zocken. und auch sehr gerne am Programmieren. aufjedenfall möchte ich mich bei ihnen auf dem Arma 3 / Teamspeak Netzwerk als Moderator Bewerben.


    MFG: Max Felix

    Datum: 25.9.2019

    erreichbar auf Discord: !!!!!! Max !!!!!!#1045

    Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen Freuen

  • Hallo Max Felix,


    Vielen Dank für deine Bewerbung.


    Deine Bewerbung hat unser Interesse geweckt.

    Daher würden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem TS3-Server einladen.

    Bitte finde dich (wenn möglich) heute (29.09.) um 19 Uhr im Warteraum Support (Arma3) ein und lasse dich an mich weiterleiten.


    Sollte es zu dieser Zeit nicht möglich sein, kontaktiere mich bitte über diesen Beitrag!


    Hiermit gilt diese Bewerbung als:

    18-angenommen-png


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.


    MfG

    ZockerBW | Basti

    ZockerBW | Basti

    Netzwerk-Leitung

    Team-Leitung

    Fraktions-Leitung

    Event-Leitung

    Medienverwaltung