Bewerbung zum Moderator

  • Bewerbung zum Moderator



    Kurze Inhaltsangabe:

    -Informationen über mich

    -Warum möchte ich Moderator werden

    -Arma 3 Erfahrung

    -Teamspeak Erfahrung




    -Informationen über mich



    Hallo mein Name ist Georg ( Malte Hartmann ), ich komme aus der nähe Köln und bin 19 Jahre alt.Nun Kommen noch meine Hobbys natürlich ist eins meiner größten Hobbys das Zocken, desweiteren spiele ich aber auch schon seit mehreren Jahren in einer Fußballmannschaft und ich gehe gerne Feiern


    Warum möchte ich Moderator werden

    Als Moderator möchte ich dem Server mehr helfen, als einfach auf ihm zu Spielen. Desweiteren erhoffe ich mir, mich im Bereich Konfliktlösung und Strukturiertes arbeiten weiterbilden zu können. Zudem hat mich schon immer der Kontakt mit Menschen gereizt.


    Arma 3 Erfahrung

    Die meisten meiner Arma 3 Spielstunden 2057 habe ich auf Life-Servern verbracht. Zudem spiele ich auch gerne King of the Hill oder Gungame. Durch das überwiegende spielen auf Life-Servern besitze ich ein gutes Verständnis für Teamplay und Koordination.


    Teamspeak Daten

    Ts ID : KIHaxefs9roFNCbqTiaGIqyafXI=

    Ts Name: Malte | Malte Hartmann

    Steam ID 76561198332847367


    Meine Onlinezeiten


    Montag - Freitag 17:00-22:30

    Freitag-Sonntag 15:30-0:00

    Diese Angaben sind ohne Gewähr


    Stärken&Schwächen

    Freundlich [+]

    Teamfähig [+]

    Ungeduldig [-]

  • Malte Hartmann

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Moderator“ geändert.
  • Hallo Georg,


    Deine Bewerbung ist bei der Teamleitung eingegangen.


    Hiermit kann ich dir mitteilen, dass diese Bewerbung nun den Status:

    20-bearbeitung-png

    trägt und schnellstmöglich bearbeitet wird.


    Bitte gebe uns 7-14 Tage Zeit, da wir die Bewerbung sorgfältig prüfen werden.


    Eine Antwort auf deine Bewerbung kannst du nach der Bearbeitung hier in diesem Forum-Thema finden!

    Bei Fragen steht dir unser TS3-Support wie Whatsapp-Support zu jeder Zeit zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Eine letzte Online-Zeit vom 08.10.2019 ist kein gurtes Zeichen. Aktivität ist uns wichtig!

    ZockerBW | Basti

    Netzwerk-Leitung

    Team-Leitung

    Fraktions-Leitung

    Event-Leitung

    Medienverwaltung


  • hallo Basti, da ich mich grade im Urlaub befinde kann ich auch nicht aktiv sein🤗

  • Melde dich einmal bitte auf dem TS wenn du wieder aktiv bist.

    Dann wird diese Bewerbung bearbeitet.

    Sollte dies bis zum 17.11.2019 nicht geschehen wird diese Bewerbung abgelehnt.


    Solltest du in der Zeit nicht auf den TS kommen können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

    ZockerBW | Basti

    Netzwerk-Leitung

    Team-Leitung

    Fraktions-Leitung

    Event-Leitung

    Medienverwaltung


  • Hallo Georg,

    da du dich nicht bis zum angegebenen Datum bei uns gemeldet hast gilt diese Bewerbung vorzeitig als

    16-abgelehnt-png

    und dieser Beitrag als

    21-geschlossen-png


    Solltest du wieder aktiv sein, kannst du dich gerne zur Änderung der Bewerbung bei der Teamleitung melden.


    MfG

    ZockerBW | Basti

    Netzwerk-Leitung

    Team-Leitung

    Fraktions-Leitung

    Event-Leitung

    Medienverwaltung