Bewerbung zum Moderator

• Bewerbung zum Moderator

Kurze Inhaltsangabe:

-Informationen über mich

-Warum möchte ich Moderator werden

-Arma 3 Erfahrung

-Teamspeak Erfahrung

-Informationen über mich

Hallo mein Name ist Georg ( Malte Hartmann ), ich komme aus der nähe Köln und bin 19 Jahre alt.Nun Kommen noch meine Hobbys natürlich ist eins meiner größten Hobbys das Zocken, desweiteren spiele ich aber auch schon seit mehreren Jahren in einer Fußballmannschaft und ich gehe gerne Feiern

Warum möchte ich Moderator werden

Als Moderator möchte ich dem Server mehr helfen, als einfach auf ihm zu Spielen. Desweiteren erhoffe ich mir, mich im Bereich Konfliktlösung und Strukturiertes arbeiten weiterbilden zu können. Zudem hat mich schon immer der Kontakt mit Menschen gereizt.

Arma 3 Erfahrung

Die meisten meiner Arma 3 Spielstunden 2057 habe ich auf Life-Servern verbracht. Zudem spiele ich auch gerne King of the Hill oder Gungame. Durch das überwiegende spielen auf Life-Servern besitze ich ein gutes Verständnis für Teamplay und Koordination.

Teamspeak Daten

Ts ID : KIHaxefs9roFNCbqTiaGIqyafXI=

Ts Name: Malte | Malte Hartmann

Steam ID 76561198332847367

Meine Onlinezeiten

Montag - Freitag 17:00-22:30

Freitag-Sonntag 15:30-0:00

Diese Angaben sind ohne Gewähr

Stärken&Schwächen

Freundlich [+]

Teamfähig [+]

Ungeduldig [-]

• Malte Hartmann

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Moderator“ geändert.
  • Hallo Georg,

Deine Bewerbung ist bei der Teamleitung eingegangen.

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass diese Bewerbung nun den Status:

20-bearbeitung-png

trägt und schnellstmöglich bearbeitet wird.

Bitte gebe uns 7-14 Tage Zeit, da wir die Bewerbung sorgfältig prüfen werden.

Eine Antwort auf deine Bewerbung kannst du nach der Bearbeitung hier in diesem Forum-Thema finden!

Bei Fragen steht dir unser TS3-Support wie Whatsapp-Support zu jeder Zeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

PS: Eine letzte Online-Zeit vom 08.10.2019 ist kein gurtes Zeichen. Aktivität ist uns wichtig!

ZockerBW | Basti

Netzwerk-Leitung

Team-Leitung

Fraktions-Leitung

Event-Leitung

Medienverwaltung

• hallo Basti, da ich mich grade im Urlaub befinde kann ich auch nicht aktiv sein🤗

• Melde dich einmal bitte auf dem TS wenn du wieder aktiv bist.

Dann wird diese Bewerbung bearbeitet.

Sollte dies bis zum 17.11.2019 nicht geschehen wird diese Bewerbung abgelehnt.

Solltest du in der Zeit nicht auf den TS kommen können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

ZockerBW | Basti

Netzwerk-Leitung

Team-Leitung

Fraktions-Leitung

Event-Leitung

Medienverwaltung

• Hallo Georg,

da du dich nicht bis zum angegebenen Datum bei uns gemeldet hast gilt diese Bewerbung vorzeitig als

16-abgelehnt-png

und dieser Beitrag als

21-geschlossen-png

Solltest du wieder aktiv sein, kannst du dich gerne zur Änderung der Bewerbung bei der Teamleitung melden.

MfG

ZockerBW | Basti

Netzwerk-Leitung

Team-Leitung

Fraktions-Leitung

Event-Leitung

Medienverwaltung