Bewerbung zum Moderator

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch den Teamspeak³ Channel "➥Wir suchen:" habe ich erfahren das man direkt als Moderator auf dem Netzwerk einsteigen kann.

    So habe ich mich dazu entschieden mich als dieser zu bewerben.

    Das bedeutet im Bereich Arma und Netzwerk Allgemein.


    Um diese Bewerbung richtig Einzuleiten stelle ich mich einmal vor!


    Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre alt, wohne in Berlin und zu meinen Hobbys gehört der Sport und das zocken.

    Meinen Stärke ist die Offenheit heißt ich scheue mich nicht davor Leuten die meine Meinung zu sagen und meine Einstellung Menschen helfen zu müssen...


    Mich sollten Sie aufgrund meiner Einstellung und meiner Erfahrung einstellen, denn bisher konnte ich eine meiner Ansicht nach eine Menge Erfahrung durch meine lange Zeit als Supporter, Moderator, Admin und Projektleitung sammeln (schätzungsweise: 200-300 Stunden).


    Online kann ich im Grunde immer nach der Schule sein das bedeutet meistens ab 16 Uhr an einigen Tagen auch schon ab 14 Uhr.


    Mein Teamspeak Name ist: Daniel sowie auch im Forum...

    In Arma 3: John Creek und Louis Lorenz


    Meine Spielzeit auf dem Server ist zwar gering jedoch ist meine Arma Erfahrung von ca 1200 Stunden unersetzbar.


    Meine Steam PlayerID: 76561198210907861

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/PersilMaster1337/


    Ich hoffe auf eine Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

  • Hallo Daniel,

    Deine Bewerbung ist bei der Teamleitung eingegangen.


    Hiermit kann ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung nun den Status:


    20-bearbeitung-png


    trägt und schnellstmöglich bearbeitet wird.


    Bitte gebe uns etwas Zeit, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen werden.


    Eine Antwort auf diese Bewerbung kannst du nach der Bearbeitung hier in diesem Forum-Thema finden!


    Bei Fragen steht dir unser TS3-Support zu jeder Zeit zur Verfügung!


    Liebe Grüße

    ZockerBW | Basti

    Netzwerk-Leitung

    Team-Leitung

    Fraktions-Leitung

    Event-Leitung

    Medienverwaltung


  • Hallo Daniel,


    Vielen Dank für deine Bewerbung.


    Deine Bewerbung hat unser Interesse geweckt.

    Daher würden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem TS3-Server einladen.

    Bitte finde dich bei Zeiten im Warteraum Support ein und lasse dich an mich weiterleiten.


    Solltest du in der nächsten Zeit keine Zeit haben, kontaktiere mich bitte privat!


    Hiermit gilt diese Bewerbung als:

    18-angenommen-png


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.


    MfG

    ZockerBW | Basti

    ZockerBW | Basti

    Netzwerk-Leitung

    Team-Leitung

    Fraktions-Leitung

    Event-Leitung

    Medienverwaltung