Beiträge von Bilal Daytona

    Bewerbung für eine Stelle als Supporter



    Hallo,



    mein Name ist Elias, ich bin 17 Jahre alt und ich

    bewerbe mich hiermit als Supporter.

    Ich habe schon früher eine längere Zeit auf Hardcore rp servern verbracht, als Supporter LVL.4 und in der Leitungsebene der Polizei.


    Für weitere Infos bin ich gerne Bereit auf Fragen zu antworten.


    Warum willst du Supporter werden?



    da ich sehr gerne Leute helfe denen Information gebe zum Server und ich mich gerne mit den Team Ausernander setzen würde und Fair/Respektvoll gegen über alle User/Team bin

    Was willst erreichen?

    Ich möchte den Dienst als Supporter annehmen und für die täglichen Spieler ein

    angenehmes Verhalten auf den Server beibehalten.

    Ebenso möchte ich mal etwas anderes erleben und nicht immer nur in Foren rumhängen, sowie der Versuch mehr Aktivität zu leisten.





    Ich denke das ihr mich nehmen solltet, weil ich ziemlich Motivierend bin in Sachen Supporten.

    Ebenso kann ich ruhig bleiben in vielen Gesprächen.

    Und außerdem habe ich das nötige Vertrauen, in einer Posotion des Supporters.

    Ebenso kann ich Fair/Respektvoll und Nett GLEICHZEITIG auf diesem Server sein.



    Kontaktmöglichkeiten



    Email: warummimmerich142@gmail.com

    Mein ts name Bilal Daytona

    Onlinezeiten: (MO-Donnerstag] | 14-22 Uhr
    DC name IhrHabtEuchVollVerändert#2799
    [FR-SA] 11:00-02:00 Uhr

    [Sonntag] 11:00-14:30 Uhr



    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich als Supporter anzunehmen und ebenso hoffe ich das sie mich zu einem Gespräch einladen würden.



    MfG

    Elias