Beiträge von Lennart Langkopf

    Sehr geehrtes Team von MissionEventDE,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mein besonderes Interesse an einer Stelle als Supporter am Arma3 Life Modded FunRP Server ausdrücken.

    Die Möglichkeit im Supportalltag verschiedenste Erfahrungen zu sammeln und damit neue, vielfältige Erkenntnisse und Einblicke in die Abläufe zu gewinnen,

    sehe ich als eine große Chance, die ich unbedingt wahrnehmen möchte.

    Verantwortungsvolles Handeln,Pünktlichkeit und Motivation sind für mich selbstverständlich.

    Im Team arbeite ich Konzentriert und Ordentlich.

    Erfahrungen konnte ich bereits als Supporter auf verschiedenen Server sammeln.

    Als beispiele nenne ich zwei eher kleinere Server in geschlossener Gesellschaft namens,

    StoneLife und Zockerbuden. Durch meinen eigenen Server konnte ich zusätzlich Erfahrungen

    im Bereich der Moderation gewinnen.


    Meine Onlinezeiten liegen an Werktagen bei ungefähr drei bis fünf Stunden pro Tag.

    Am Wochenende übersteigen diese den durchschnittlichen Wert.


    Es folgen Interessen von mir.

    Ich bin ein sehr geselliger Mensch und gerne unter Leuten, besonders, wenn ich mit ihnen die gleiche Leidenschaft teilen kann, nämlich die Musik.

    Regelmäßig nehme ich Gitarrenunterricht und spiele mit dem Gitarren Ensemble auf Konzerten.

    Derzeit bilde ich als Rettungsschwimmer bei der „DLRG“ Kinder aus und betreibe gerne Wasser Sport.

    Ansonsten spiele ich viel am Computer.


    Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dustin



    Name | Dustin R.

    Alter | 14 Jahre

    Standort | NRW, Köln

    Nametag | Lennart Langkopf

    PlayerID | 76561198027302988

    Spielzeit | 1,865 Std. instgesamt